Und dann bist du da…

Lange Jahre dachte ich, ich würde nie mehr einen Strand sehen. Kein Meerwasser auf der Haut spüren.

Wann immer ich Bilder wie dieses in einem Status sah, zog sich meine Brust zusammen und ich dachte: Gott sei Dank bin ich da jetzt nicht.

Ich hatte Angst zu reisen. Nicht vor dem Land, den Menschen oder dem Flug. Das Problem war, sie sperren mich ein, bis ich lande. Ich kann nicht raus aus dem Flugzeug, wenn ich es will. Und vor Ort: Ich muss erneut in einen Flieger. Also hatte ich auch Angst wenn ich dort war. Konnte keinen Moment irgendwo mehr genießen.

Wer mich schon eine Weile kennt, weiss, ich bin ein Freigeist. In meiner Welt kann jeder alles schaffen. So auch ich. Und auch wenn es schwierig ist, in wenigen Worten hier die Macht der Angst zu beschreiben, die sie über mich ausübte, so kann ich heute schreiben:

ICH HABE ES GESCHAFFT! 🦋🙏🏽

Ich bin hier. Sitze am Strand. War heute im Meer baden. Und es geht mir gut. Ich empfinde tiefe Freude und Freiheit.

Angst ist bewältigbar. Ich wusste es. Ich glaube an mich.

Viele Schritte warten dazu notwendig und jeder hat sich 2000-fach gelohnt. Mir so viel Mehrwert und Freude in mein Leben gebracht.

Ich bin auf dem Weg, den ich auch begleite. Dort wo meine Klienten stehen, war ich bereits.

Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich.

L(i)eben ist immer JETZT 🦋

Deine Katharina

Share This Post!

About