Coachingprogramm für emotionale Zufriedenheit und inneres Ankommen.

  • Wenn du Interesse hast, ruf gerne an: +49 151 11 67 15 14

Blog2023-02-21T13:32:08+01:00

Blog

Einer flog aus dem Drama-Nest

Einer flog aus dem Drama-Nest

Würde keine darauf kommen, dass dieser erfolgreiche Mann noch vor eineinhalb Jahren total down war.

Probleme,

Kommt ein Ego geflogen…

Kommt ein Ego geflogen…

…setzt sich nieder, auf dein Projekt.
Hat nen Einwand im Schnabel,

der zeigt, er hat’s selbst nicht gecheckt.

Da

„I feel lost.”

Er sagt: „I feel lost.”

Niemand würde das vermuten, wenn man ihn auf ihn trifft. Er wirkt sehr smart. Der

Hast du den gewissen Blick?

Hast du den gewissen Blick?

Den, der dich aufjuchzen lässt, weil etwas so schön einfach und dennoch so wunderbar ist.

Liebst

Die 3 Wünsche des Gini

Die 3 Wünsche des Gini

Es war abends. Dennoch lau, obwohl es auch in Ägypten sowas wie Winter ist. Alle

Eine der Glücksbremsen:

Eine der Glücksbremsen:

Urlaub, Freizeit und dann das…

So viele erfolgreiche Menschen nehmen ihre Arbeit überall mit hin. Spätestens morgens beim

Freiheit die II.

Freiheit die II.

Ab aufs Boot. Früher nur mit Angst.
Raus aufs Meer. Augen zu. Hoffen dass ich es schaffe.
Rein ind

Und dann bist du da…

Und dann bist du da…

Lange Jahre dachte ich, ich würde nie mehr einen Strand sehen. Kein Meerwasser auf der

Keiner verlässt den Raum…

Keiner verlässt den Raum…

Keiner verlässt den Raum…

Es ist so ein unendliches Geschenk an mich.

Das lässt sich kaum mit Worten

Nach oben