Über uns

Warum wir tun, was wir tun.

Alle aus unserem Team sind bereits durch tiefe Prozesse gegangen. Teilweise gewählt, die meisten jedoch, weil ihnen das Leben keinen Ausweg mehr ließ.

… denn alles was kommt, wenn man sich auf seine Reise zu sich begibt, ist so sehr lohnend, dass es dafür keine Worte gibt. Aus diesen Erkenntnissen, hat jeder von uns, seinen Weg angetreten und sich anschließend in verschiedenen Bereichen fortgebildet. Unsere Intention ist es, mit dieser Arbeit Menschen zu erreichen und zu begleiten, die etwas verändern wollen. Egal aus welchem Grund.

Wir schaffen Abkürzungen und zeigen Optionen, um dich schnell voranzubringen. Weil uns das erfüllt.

Danke für dein Interesse und Vertrauen.

Warum wir tun, was wir tun.

Alle aus unserem Team sind bereits durch tiefe Prozesse gegangen. Teilweise gewählt, die meisten jedoch, weil ihnen das Leben keinen Ausweg mehr ließ.

… denn alles was kommt, wenn man sich auf seine Reise zu sich begibt, ist so sehr lohnend, dass es dafür keine Worte gibt. Aus diesen Erkenntnissen, hat jeder von uns, seinen Weg angetreten und sich anschließend in verschiedenen Bereichen fortgebildet. Unsere Intention ist es, mit dieser Arbeit Menschen zu erreichen und zu begleiten, die etwas verändern wollen. Egal aus welchem Grund.

Wir schaffen Abkürzungen und zeigen Optionen, um dich schnell voranzubringen. Weil uns das erfüllt.

Danke für dein Interesse und Vertrauen.

Unser Team

Katharina Maria Gessner

Founder, Galore-Coach, Zert. Epigenetik-Coach, Expertin für Marketing, Klarheit und Positionierung, Professional Neuro Linguistic Seller

„Verstehen und verstanden werden, gesehen und gesünder werden.“

Die Lösung für ein Thema, mit dem wir im Außen kämpfen, liegt letztlich immer in uns selbst. Wir tragen alles bereits in uns. Und unsere Lösungen sind so genial, wie wir sie und in unserer Ratio niemals hätten ausdenken können.

Ein Prozesse der unendlich viel Energie freigibt und in Fülle und Leichtigkeit führt. Willst Du mit mir gehen?

Nicole Mara Beissler

Transformations-Expertin,  Mutmach-Coach bei Stress und Angst, MUUTOS Founder

„Mut kommt vor Komfort“

Veränderung bedeutet mutig sein. Die Komfortzone zu verlassen, anders zu sein als das Kollektiv. Es bedarf eines ersten Schrittes um aus der Angst auszusteigen, diesen kann keiner für dich gehen. Doch wir können das gemeinsam tun. Raus aus der Angst, rein in die Transformation. Mit Körper, Geist und Seele.

Was hat das mit Yoga zu tun? Yoga bedeutet Einigung, Einheit und Harmonie. Zu dir selbst zu stehen und deine (innere) Haltung anzunehmen, authentisch und wahrhaftig.

Andy Tobiasch

Coach für ganzheitliche Gesundheitsprävention, Epigenetik & Potentialentfaltung

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts.“

Bist du bereit für eine wertvolle „Renaturierung von Körper, Geist & Seele“? Deine Reise beginnt mit einem eigenverantwortlichen JA!
Gemeinsam richten wir den Blick auf die Wurzeln deiner Gesundheit, statt in den üblichen Kampf gegen körperliche Symptome zu ziehen. Welche Umwelt- & Lebensstilfaktoren haben einen wesentlichen, epigenetischen Einfluss auf dein Wohlbefinden? Finden wir es heraus – natürlich, alltagstauglich, effektiv und mit Abkürzungen, denn die Umwege bin ich bereits für dich gegangen…

Testimonial

Liebe Katharina, du bist wirklich ein Geschenk für mich! Ich fühle mich abgeholt und ernst genommen und es wird mir überhaupt nichts übergestülpt! Du hast eine so feine Art und ein riesen Herz und ganz viel Fingespitzengefühl einen an die Hand zu nehmen.

Ich bin so dankbar, dass du mich auf diesem für mich so schmerzhaften Weg ein Stück begleitest und meinen Blick weitest und meine Sichtweise dehnst!

Ich danke dir wirklich von Herzen

Regina