Wenn einer einen Rahmen hält…

Man stelle sich das vor. Einer steht dort und hält einen Rahmen. Nur wofür?

Und dann kommt ein zweiter und beginnt auf der Fläche innerhalb des Rahmens zu malen. Zunächst zaghaft, dann mutiger und dann nach einiger Zeit, lässt er alles raus, was er spürt und zeichnet das Bild seines Lebens.

Genau das ist der Prozess, den Andreas Blum für das Erlernen von Selbstwirksamkeit beschreibt. Wie er das macht und was er dabei fühlt, erzählt er uns sehr anschaulich in seinem Galore Themenpitch.

Sehr offen erzählt er auch, wo er vor einigen Jahren noch stand und dass er damals nicht wusste, dass es professionelle Rahmenhalter gibt.

Ein Themenpitch am offenen Herzen. Danke Andreas für Deine Geschichte.

#businesscoaching #trainings #stärke #innerestärke #wirkung #lebensrahmen #persönlichkeitsentwicklung #gesundheit #personalcoaching #resilienz #selbstwirksamkeit

Zu Gast: Andreas Blum

Coach für mentale Gesundheit und innere Stärke

Homepage: andreas-blum.com/

Share This Post!

About