Viele Menschen machen ganz viel, um zur Ruhe zu kommen.

Wenn aber die Basis nicht gegeben ist und der persönliche Rucksack noch gut gefüllt von oben drückt, dann ist das wie Schwimmen in Wintermantel und Skischuhen.
Ich liebe Bilder, die so klar vermitteln worum es wirklich geht.
Das ist nur eine Stärke der wunderbaren Eva Hummler.
Sie lässt uns tief in unsere Möglichkeiten blicken und schenkt viel Raum für Hoffnung. Allerdings mit sehr konkreten Ansätzen. Daher extrem hören- und sehenswert.
„Das eigene Gepäck loslassen – Was wirklich funktioniert“ – Der neueste Themenpitch mit Eva Hummler
Mein Geschenk an EUCH zum neuen Jahr. Denn Vorsätze waren gestern. Heute ist handeln.
Link in den Kommentaren
Denkt dran:
L(i)eben ist immer JETZT 🦋
Eva Hummler
Unterstützt erfolgreiche Menschen mit praktischer Spiritualität, bei sich anzukommen.
Alle Links und mehr Info zu Eva, in den Kommentaren.

Share This Post!

About