Und – wie schläfst du so?

Eigentlich eine ganz normale Frage. Aber mal Hand auf’s Herz. Wie schläfst du wirklich?
Hier eine kleine Checkliste:
☀️ Ich schlafe tief und bin für min. 7 Std. vollkommen weg.
☀️ Am Abend schlafe ich innerhalb von 15 Min. entspannt ein.
☀️ Meine Träume sind ausgewogen, mit geht es gut am Morgen.
☀️ Nach dem Aufwachen bin ich nach 30 Min. bis spätestens 1 Std. absolut fit.
☀️ Am Morgen strecke ich mich, ohne größere Schmerzen und Ziehen in den Muskeln.
Wie viel davon trifft auf dich zu?
Es gibt so viele Gründe, warum wir schlecht schlafen. Einer beispielsweise ist der, dass unser Körper nicht ordentlich entgiftet oder es schleichende Entzündungsgeschehen gibt.
WICHTIG
Unser Schlaf ist sooooooooooooooo wichtig!
Denn im Schlaf entgiftet unser Gehirn. Und das auf physischer und auf psychischer Ebene. Wir lernen, filtern und festigen. Wir erschaffen und wachsen.
Schlaf lässt keinen Kompromiss zu. Wenn wir lange nicht gut schlafen, werden wir krank. Brainfog, Migräne, Hautprobleme, Allergien, Verspannungen, etc.
Ein gesunder Schlaf wirkt sich auch auf alle andere Erkrankungen positiv aus.
Wenn du nicht gut schläfst, dann solltest du etwas dagegen unternehmen. Innerhalb von wenigen Wochen ist da ein totaler Change möglich. Teilweise noch schneller.
Melde dich gerne zur Schlafberatung bei mir an. Dies ist ein Teil, des Epigenetik-Coachings, das ich anbiete und es ist mit einer der wichtigsten. Daher entscheide dich für einen wohligen Schlaf, kraftvolles Auftreten den ganzen Tag über und frische Agilität für deinen Körper.
L(i)eben ist immer JETZT 🦋

Share This Post!

About