Willst Du wissen, was mir wirklich alle Coachees am Ende des Coachings sagen?

Willst Du wissen, was mir wirklich alle Coachees am Ende des Coachings sagen?

So viel unseres Potentials darf nie nach außen dringen.

So viel dürfen wir selbst nicht leben.

So viel Fülle und Freude die uns entgeht.

Durch Wachstum werden wir zu erfolgreicheren Menschen.

Das ist jedem klar.

Das funktioniert im Außen wie im Innen. Nur dass das Wachstum des eigenen Seins, den nachfolgenden Erfolg potenziert.

Und schneller geht es auch noch, wenn man es richtig macht.

Stell Dir einfach einen sehr vollen Tisch vor. Vielleicht ein Tisch nach einem lukullischen Mahl. Viele Teller, Gläser, Töpfe, Saucieren, Besteckt, Deko stehen darauf.

Dieser volle Tisch bist Du. Denn Dein Kopf speichert zeitlebens sehr viel und Du kannst nur auf einen sehr kleinen Teil dessen zugreifen. Der Rest ist im Unterbewussten verborgen.

Obendrauf kommt Dein Mindset. Wenn dort die Information gespeichert ist: Ich bin Mittelmaß, dann wirst Du noch weniger dessen heben können, was eigentlich zu Deinen Kompetenzen gehört.

Du gehst quasi in die Knie. Und dadurch siehst Du auf den Tisch mit der Tischplatte in Augenhöhe.

So türmen sich unendlich viele Sachen auf und spätestens in der 3. Reihe kannst Du nicht mehr erkennen, was das genau sein müsste.

🔝 Im Coaching stehst Du innerlich auf. Du wächst. Und nun blickst Du von oben auf all Deine Fülle auf Deinem Tisch. Du hast den vollen Überblick. Du bist dadurch:

▶️ handlungsfähiger

▶️ entscheidungsfreudiger

▶️ wohlwollender mit Dir selbst

▶️ entfalstest Dein gesamtes Potential

▶️ begeisterst Menschen für Dich und Dein Tun

▶️ siehst Möglichkeiten wo bisher keine waren

▶️ wächst völlig über Dich hinaus

Daher ist Dein Potential nur ein paar Stunden Zeitinvest von Dir entfernt. Du musst also nicht lernen, um besser zu werden. Erfolgreicher und glücklicher. Du darfst Dir begegnen und stauen, wie großartig Du bist.

Und das was ich dann immer höre ist:“ Eigentlich habe ich das schon immer gewusst!“

♥️ Was weißt Du EIGENTLICH über Dich? ♥️ Und willst Du das nicht endlich (er)leben?

Alles Gute für Dich

Deine Katharina

#lebensweg #businessweg #selbstliebe #coaching #businesscoaching #erfolg #visionboard #howtodofuture #wachstum #freude #achtedichselbst #schreitevoran #dubisteswert #dubistwundervoll #lachen #inbesitznehmen #zukunftgestalten #ueberblick #souveränität

Share This Post!

About