Wie wird das denn nun endlich leichter mit dem Geld?

„Moneyfulness – Lernen mit Geld zu leben“

Es gibt Menschen, die ihr Leben lang mit Geld Probleme haben. Unabhängig davon ob sie viel oder wenig besitzen, denn Geld ist vor allem ein Mindset-Thema.

Michael Keet hat sich mit der Psychologie des Geldes befasst und sie in der Tiefe erforscht. Er kennt Menschen, die Geld nicht festhalten konnten und solche, die mit 20 Mio. auf dem Konto Zukunftsängste hatten.

Und er weiß, wie er helfen kann. Der Titel seines Tuns sowie seines Buches ist: Moneyfulness. Abgeleitet von Mindfulness. Denn genau darum geht es.

Ein wunderbar wohliges Verhältnis zu Geld aufzubauen und dann wird alles leichter.

In diesem Themenpitch lässt er uns an seinen Erkenntnissen teilhaben und deckt spannende Identifikationen auf, die zum Nachdenken bewegen und deutlich machen, dass jeder, wirklich jeder, die Möglichkeit auf finanzielle Fülle haben kann, wenn er sich entscheidet…

Link zum Video in den Kommentaren

#businesscoaching #trainings #moneyfulnee #mindfulness #finanzen #geldverstehen #erfogreich #achtsam #glücklich #autor #speaker

Share This Post!

About