Kommt ein Ego geflogen…

…setzt sich nieder, auf dein Projekt.
Hat nen Einwand im Schnabel,

der zeigt, er hat’s selbst nicht gecheckt.

Da kann man sich jetzt aufregen. Aber mal ehrlich: Bringt das was?

Wie wäre denn ein Blick hinter die Kulissen…

Wir sind hier im Bereich Leadership. Und in einem Thema, das ich liebe.

ZIELE

Nicht deine. Nicht meine. NEIN: Unsere.

Ganz zu Beginn dürfen wir 2 Dinge bedenken!
Was sind unsere Ziele? Und wen dürfen wir abholen?

Und dann gilt es, die Ziele gemeinsam zu erarbeiten. Das ist wieder dieses Identifikationsding.

Denn wenn Egos starten und losfliegen, gehen manchmal dabei die guten Manieren flöten.

Wie sieht es denn mit deinen Lebenszielen aktuell aus?
Weißt du, wo du hinwillst?

Die schwierigsten Phasen im Leben sind dann, wenn wir nicht wissen wohin mit uns.

Deshalb arbeite ich mit meinen Klienten auch ihre individuellen Ziele aus. Das können Etappenziele sein, oder das große Ganze.

Die Wenigsten kennen ihre Ziele wirklich. Ich meine die des Herzens. Die, die dir Sinn schenken und Zufriedenheit und innere Kraft.

Ich liebe die Momente, wenn meine Klienten in der gemeinsamen Arbeit sich selbst erkennen. Das Leuchten und die Inspiration, die dann aus ihnen spricht. Stark. Klar. Kraftvoll. Voller Lebenslust.

#inspration #leuchtendesleben #sieg #ziele #gemeinsam #ego #projekt #krafvoll #stark #gigantisch  #lebenslust #herz #herzensarbeit #lebenziele #teamwork #coaching #leadership #leadershipmindset #leadershipskills

Share This Post!

About