Irgendeiner findet dich immer doof…

Du kannst machen was du willst, du wirst es niemals allen recht machen. Und ich habe festgestellt, dass die meisten erfolgreichen Menschen auch gar nicht das Bedürfnis haben, es allen recht zu machen. Ihr Fokus liegt vielmehr auf dem großartigen Ziel das sie erreichen wollen.

Diese Haltung macht unendlich frei. Denn es wird immer irgendjemanden geben der doof findet was du machst, es nicht versteht, oder es dir nicht gönnt.

Es wird aber auch immer jemanden geben, der dich großartig findet, der dein Lied singt und dich feiert.

Und genau für die, trittst du an.

Erst wenn du mit deiner ganzen wunderbaren Persönlichkeit, deiner umfassenden Expertise, und deiner dir eigenen Leidenschaft, deine, aus deinen Erfahrungen gewachsene Botschaft rausgehst, bist du völlig authentisch.

Wenn es nicht mehr um die anderen geht. Sondern um deine Sache. Das, was dich erfüllt. Deine Vision. Dein WHY.

Und das ist auch im Leben so. Passend werden ist ein hilfloses Unterfangen, das niemals zu einem Erfolg führen kann.

Du bist schließlich keine Ritter Sport Schokolade.

#creativelifehappylife #nothingsordinary #thehappynow

#wirkung #coaching #fragen #inspiration #spontaneität #leben #achtsamkeit #selbstwirksamkeit #lebenssinn #epigenetik #stark #allein #alleinmachen #gemeinsam #bewertung #souveränität #lebendig #sinne #wahrnehmen #geduld #laut #direkt #ehrlich #selbstbewusst #selbstvertrauen #gesetzderresonanz #job #teamwork #business #energie

Share This Post!

About