Ich rocke da den Business-Job.

Ja, ich schreibe über Emotionen und persönliche Entwicklung. Über inneres Glück und wie man das erlangen kann.

Auf der anderen Seite rocke ich da einen Job, bei dem es um Projekte geht, um Verantwortung, Mitarbeiter, Teamwork. Da geht es um Skalierung und wie die Planung aussieht. Mitarbeiter, die das cool finden und andere die mich nicht mögen. Warum? Weil ich Staub aufwirble. Weil ich Wachstum predige und weil es für mich kein Problem ist, Neues zu schaffen und Probleme anzusprechen.

Ja, das mag nicht jeder. Und ich möchte hier und heute mal blankziehen. Wenn sich dann Menschen gegen mich stellen und versuchen mich durch seltsame Aktivitäten oder Behauptungen zu diskreditieren, dann ist das nicht schön für mich.

Schließlich ist mein Ziel ja, das Unternehmen voranzubringen und ins Wachstum zu begleiten. Aber hier geht es ums Ego. Nicht um die Sache.

Mittlerweile nehme ich sowas nicht mehr persönlich. Es ist aber schade. Ein Teil meiner Energie wird ausgebremst.

Und viele meiner Klienten kennen das. Diesen Gegenwind. Teilweise aus Neid. Teilweise aus Angst. Teilweise aus Unverständnis. Teilweise einfach weil deren Ziele anders sind.

Es ist gar nicht wichtig, was der Grund ist. Es ist wichtig, dranzubleiben und seinen eigenen Fokus nicht zu verlieren.

Früher hätte mich das völlig aus der Bahn geworfen. Ich hätte mir Gedanken gemacht. Vielleicht sogar Vorwürfe. Hätte schlecht geschlafen.

Auf meinem Weg habe ich gelernt, mit solchen und anderen Gegebenheiten umzugehen. Wie ich so sehr ich bin, dass ich mich an mir festhalten kann und mein eigenes Fundament bilde.

Kennst du das?

Strugglest du manchmal durch das Vorgehen anderer?

Willst du auch stabil stehen und deinen Fokus halten?

Dann lass uns gerne sprechen.

Das kannst du konkret aufbauen und ich sage dir > LOHNT SICH

#creativelifehappylife #nothingsordinary #thehappynow

#wirkung #coaching #fragen #inspiration #spontaneität #leben #achtsamkeit #selbstwirksamkeit #lebenssinn #epigenetik #stark #allein #alleinmachen #gemeinsam #bewertung #souveränität #lebendig #sinne #wahrnehmen #geduld #laut #direkt #ehrlich #selbstbewusst #selbstvertrauen #gesetzderresonanz #job #teamwork #business #energie

Share This Post!

About