Ich habe seit knapp einem Jahr Geburtstag – durchgehend

Das ist wirklich unfassbar. Mein ganzes Leben habe ich mich für andere aufgearbeitet. Mich hintenangestellt. Geglaubt ich sei auf diese Weise ein guter Mensch.

Tief in mir die Hoffnung, jemand könnte mich mögen. Vielleicht sogar lieben.

Ich war entsprechend gestresst. Unglücklich. Immer bemüht. Immer angestrengt…

Immer anstrengend.

Ich lernte: Ich bin zu viel.

Was hab ich gemacht?

ICH HABE MICH NOCH MEHR BEMÜHT!

Und mich so, jahrelang noch weiter von mir entfernt. 🙈 Heute achte ich auf mich. Ich lernte meine Bedürfnisse spüren. Verlor die Scheu davor, sie zu bedienen. Heilte die Trauer, die in mir war. Begegnete der Angst in mir.

Irgendwann öffnete sich dann logischerweise auch die Tür zur Fülle des Lebens.

Ich wurde beruflich erfolgreich. Die Menschen um mich begannen anders mit mir umzugehen. Und ja, auch heute bin ich von Herzen gerne für andere Menschen da.

Die Magie ist, ich bin ein volles Gefäß und gebe das, was überläuft. Ich bin in meiner Fülle. Und seit einem Jahr bekomme ich ständig Geschenke geschickt. So auch heute wieder. Ein Danke für etwas, was meiner Freundin echt weitergeholfen hat und das für mich eine Kleinigkeit war. Mich freuen die Blumen. Mich freut auch, dass ich helfen konnte. Mich freut noch mehr diese Freundschaft.

Es gibt so Vieles, was ich auf meiner langen Reise lernen durfte. All das biete ich heute meinen Klienten an. Meine Erfahrung. Meine Methoden. Mein Wissen, dass alles möglich ist. Meinen unerschütterlichen Glauben an die Menschen, die JA zu sich selbst gesagt haben. Mein Engagement und meine Freude, wenn sich tatsächlich immer schon nach dem ersten Termin Erfolge einstellen.

Wie ich das mache?

Ich blicke tiefer. Nehme mehr wahr. Erkenne Muster. Baue einen Raum aus Liebe auf. In dieser kraftvollen Energie können unter meiner Begleitung kleine und große Wunder geschehen.

Und eines davon – bin ich selbst und das Leben, das ich heute führen darf?

Willst du das auch für dich?
Dann melde dich gerne und wir sehen uns an, wo du stehst, was dich aufhält und vor allem

☀️wo du hin willst ☀️

Link in den Kommentaren.

#creativelifehappylife #nothingsordinary #thehappynow

#wirkung #coaching #fragen #inspiration #spontaneität #leben #achtsamkeit #selbstwirksamkeit #lebenssinn #epigenetik #stark #allein #alleinmachen #gemeinsam #bewertung #souveränität #lebendig #sinne #wahrnehmen #geduld #laut #direkt #ehrlich #selbstbewusst #selbstvertrauen #gesetzderresonanz

Share This Post!

About