“ Heilung und innere Stärke – Wenn sich Ratio und Intuition verbinden.”

Ein Kind läuft über eine grüne Wiese und sieht etwas. Läuft direkt darauf zu. Im Gesicht zeigt sich das, was es fühlt. Seine feine Stimme sagt, was ihm in den Sinn kommt.

Authentisch, lebendig und echt. Für viele Erwachsene etwas, wozu sie Mut brauchen. Denn wir sind viel im Außen. Suchen Erfolg, Freude und Befriedigung in Status, Erfolg und Geld. Letztlich werden wir so nie wirkliches Glück erfahren.

Wir werden ewig Suchende. Oder wir verstehen, dass finden nur in Innen stattfinden kann. Dort ist ankommen, verstehen, Liebe. Wir werden frei.

Diesen Prozess begleitet Jolanthe Maria Bendik sehr achtsam und wertschätzend. Ihr Tool: Die Hypnose. So kann sie den Weg ins Unterbewusste ebnen, die Tür dorthin auffindbar machen und die innere Reise begleiten.

Der Klient kann zu jedem Zeitpunkt unterbrechen, denn die Trance ist sanft, aber wirksam.

#businesscoaching #trance #miteinander #burnoutcoaching #hypnose #begegnung #übeforderungimjob #authentischekraft #wohlbefinden #wahrnehmung #wahrnemungbeinflussen #unterbewusstsein #wohlbefindenimbusiness #eigenewahrheit #businessmitherz #innerewahrheit

Zu Gast: Jolanthe Maria Bendik

Integrativer Neurocoach, Bachelor der Psychologie

mail@bendik-psychologie.de

https://www.bendik-psychologie.de

https://macc.fitness VNS-Analyse, um Stress zu messen.

Podcast

https://jolanthemariabendik.libsyn.com

https://open.spotify.com/show/3kD2BrgX0TrLzn6imhgMVB

Social media

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/?hl=de

https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

Share This Post!

About