Hast du den gewissen Blick?

Den, der dich aufjuchzen lässt, weil etwas so schön einfach und dennoch so wunderbar ist.

Liebst du das Leben, auch wenn es einfach nur das Leben ist und man dessen Spuren erkennen kann?

Nimm dieses Bild?

Was siehst du?

Siehst du ein altes Haus, das verfallen ist? Stinkt es dort? Lungern dort üble Gestalten herum?

Ich sag dir was ich sehe:

☀️ Ein kleines schmuckes Fenster mit einem blauen Rahmen.

☀️ Viele motivierte Neuanfänge und Hoffnungen.

☀️ Momente die ERLEBT wurden.
☀️ Entscheidungen die getroffen wurden.
☀️ Zwei wunderbare Menschen, die an meiner Seite waren, als ich das Foto machte.

Ich liebe solche Orte. Weil sie sich so lebendig anfühlen. So echt. Weil es das ist, was wir nicht sehen wollen. Dass das Leben dual ist. Dass es Licht und Schatten gibt. Dass es nicht nur eitel Sonnenschein geben kann.

Die Frage ist: Wie gehen wir damit um?

Welche Bedeutung geben wir dem?

Und jetzt kommt’s: DU HAST IN DEINER HAND OB DU EIN GLÜCKLICHES LEBEN LEBST.

Und die Grundlagen dazu sind:

Opfersein macht hilflos. Ich bin verantwortlich für mein Leben.

Ich lerne, dass ich gut bin, wie ich bin. Dass es mir zusteht, ein glücklicher Mensch zu sein. Liebe muss ich mir nicht verdienen. Es ist mein Grundrecht. Wenn ich das noch nicht fühlen kann, breche ich auf und ruhe nicht eher, bis ich das tief in meinem Herzen fühlen kann. Dafür höre ich auf, ständig zurückzublicken und mich in der Vergangenheit zu suhlen. Ich lerne um Hilfe zu fragen und dabei stolz auf mich zu sein. Ich lächle, weil ich es kann. Mein innerer Fokus liegt auf den positiven Seiten. Mein Herz ist wohlwollend und ehrlich zu mir selbst. So wie ich mich befreie, lasse ich andere frei.

#coaching #loveyourlife #businesscoaching #rockyourmind #persönlichkeitsentwicklung #lifecoach #freude #liebe #veränderung #wachstum #mut #resilienz #freiheit #selbstbestimmung #innererfrieden #kontaktzurfülle #erfolg #lebensglück #ichbinstark #instamagazine #livecolorfully #youcandoit #takemethere #wonderlust #creativelifehappylife #nothingsordinary #thehappynow

Share This Post!

About