Freiheit die II.

Ab aufs Boot. Früher nur mit Angst.
Raus aufs Meer. Augen zu. Hoffen dass ich es schaffe.
Rein ind Wasser. Irgendwo. Kein Land in Sicht. Ach du je…
Tauchen? Beim letzten Mal in Thailand 2014 brach ich ab. Angst.

Sie war überall. Wartete auf mich hinter jeder Ecke.

Heute war ich im Meer. Bin getaucht und geschnorchelt. War auf irgendeiner Insel. Kein Entkommen.

Ok. Lets do it.

Was das für mich bedeutet wissen alle Menschen, die schon einmal Panik gespürt haben.

Es heißt immer: Der einzige Weg raus – ist rein.

Das stimmt auch.

Aber man darf sich vorbereiten. Dann wird es auch gangbar. Einfach rein wird fürchterlich.

Wie bereitet man sich vor?

☀️ Emotionales Gepäck loslassen
☀️ Innere Stärke aufbauen
☀️ Epigenetisch die Grundlagen dafür schaffen

Jedes Gefühl, auch Angst, ist nicht das Problem. Es ist der Bote.

Wenn du ein Problem lösen willst, toete nicht den Boten. Der ist wichtig. Der weiss was los ist.

Wie das konkret geht, erarbeitet ich mit meinen Klienten. Und zwar in einer absolut überschaubaren Zeit. Wenn man weiß wo anzusetzen ist, wird es möglich. Egal wovor du Angst hast.

Wenn du mehr wissen willst, melde dich zu meinem kostenfreien Online-Workshop im Februar an. Genauer Termin folgt.

Es wird auch ein Live-Coaching stattfinden. Das gibt es zu gewinnen. Wenn du das möchtest, schreib mir eine PN.

Ich freue mich auf dich.

Wenn du jetzt frei werden willst und ein authentisches kraftvolles Leben leben willst, dann folge mir auf meinem Weg. Denn er kann der deine werden.

L(i)eben ist immer JETZT 🦋

#coaching #freiheit #angstfrei #wachstum #authentisch #kraftvoll #freude #lebendigkeit #deinleben

Share This Post!

About