Die Magie des Sprechens“

Wenn es scheint, als wäre es mühelos… Doch es ist Technik, jahrelanges Training und der Mut er selbst zu sein, wenn er auf der Bühne steht. Denn den Schelm, der die Magie zum Leuchten bringt, ist immer mit dabei.

Gerade wenn es auf die Vortragsbühne geht. Denn so wird der Content viel nachhaltiger vermittelt und es bleibt ein Eindruck, der noch Jahre wirken kann.

Andreas Hacker ist Präsentations-Experte und steht für führende Unternehmen wie Bosch, Micorsoft und Gilead auf der Bühne. Neben seinen Vorträgen berät er Unternehmer, Trainer und Dozenten und hilft ihnen wirkungsvoller und unterhaltender zu sprechen. Dabei greift er auch auf seine Erfahrung als Improvisations-Schauspieler und aus jahrelanger Trainertätigkeit zurück. Seine Coachings glänzen durch eine unerwartete Leichtigkeit und geben Mut für die großen Bühne. Besonders eben. Einfach so, wie nur er es kann.

In diesem Themenpitch nimmt er uns mit auf eine kleine Reise in seine Welt des Sprechens.

Link zum Video in den Kommentaren

#businesscoaching #trainings #präsentation #präsentationsexperte #businesstrainer #kommunikation #impro #autor

Zu Gast: Andreas Hacker

Präsentations-Experte, Trainer, Redner, Autor

https://andreas-hacker.com/

https://www.provenexpert.com/andreas-hacker/

https://www.amazon.de/Andreas-Hacker/e/B08WCJSM1X/ref=ntt_dp_epwbk_3

Share This Post!

About