Die 3 Wünsche des Gini

Es war abends. Dennoch lau, obwohl es auch in Ägypten sowas wie Winter ist. Alle tragen warme Jacken und dazu Turnschuhe. Ich nicht. Mir reicht eine lange Strickjacke und Ballerinas.

Die Wärme erfüllt mich und ich lächle. Meine Begleitung zeigt mir den neu angelegten Hafen. Alles auf Hochglanz. Ich blicke rechts. Ich blicke links. Laufe viel zu schnell. Es interessiert mich nicht. All das Plastik-Leben aus dem Katalog.

Ich hatte Glück. Er merkte es und interpretierte richtig. Zwei Ecken weiter, kaputte Häuser, kleine Stores dazwischen. Straßenkatzen. Und schwupp, saß eine davon auf meinem Schoß.

Wir zogen durch die Gassen. Rochen das echte Leben. Zwischen den teilweise alten Gemäuern entstand viel Hoffnung in den letzten Jahren. Ein Volk voll Herzenswärme und Aufbruch.

Ein kleines Geschäft, bestehend aus 7 Räumen, die irgendwie verwinkelt ineinander übergingen. Hier entstand das Bild. Ich war völlig überwältigt von all den Dingen. Die schwummrige Beleuchtung ließ mich nur eines nach dem anderen erkennen. Und dann war sie da…

Diese wunderbare Lampe. Ich rieb daran. Und dann sagte ich etwas, was mich selbst völlig erstaunt im Nachhinein.

Ich wünschte mir als ERSTEN Wunsch, dass der Gini frei ist.

Ich dachte nicht an mich. Was ich brauchen könnte. Was ich unbedingt will. Ich spürte nur, dass es so wunderbar für mich wäre, ihn freizulassen.

Weil ohne Freiheit alles nichts ist. Weil Freiheit uns alle Möglichkeiten schenkt. Weil ich so viele Jahre selbst nicht frei war. Ich hatte Ängste. War schwer krank und konnte mich nur unter starken Schmerze bewegen.

Immer, wirklich IMMER war ich mir sicher: Ich schaffe das. Irgendwann bin ich wieder frei.

Und hier bin ich! Mit meinem ganz persönlichen WHY.

Ich begleite Menschen, die nicht wirklich glücklich sind. Die suchen. Die nicht wissen, wo sie ansetzen sollen.

Solche die augenscheinlich alles haben. Aber emotional sind sie nicht dauerhaft glücklich. Suchende nach dem Sinn ihres Lebens.

Erfüllung ist nicht nur ein Moment.

Erfüllung ist eine Lebensweise. Eine innere Weisheit. Etwas, was auch in dir ist.

Du willst reden? Über deine Fragen. Deine Situation. Du willst neue Chancen und tiefe Freude und Zufriedenheit spüren?

Dann melde dich bei mir. Link ist in den Kommentaren.

Ich freue mich auf dich.

Und denke immer daran:

L(i)eben ist immer JETZT 🦋

Deine Katharina

#emotionen #neuronal #erinnerungen #galorecoaching #angt #fear #anxiety #erleben #innerpeace #verzeihen #innereruhe #selbstfürsorge #achtsamkeit
#businesscoaching #trainings #fokus #wirkung #schadprogramme #ahnen #lebenssinn #leadership #authentizität #epigenetik

Share This Post!

About