Pauschal mal dagegen …. … oder dafür …

… auch wenn ich dafür etwas ausblenden muss.

100% Präsenz ist das Thema von @Detlef M. Korus. Raus aus dem kognitiven Nebel und rein in die Strahlkraft. Denn wer soll Dich erkennen, wenn Du Dich nicht zeigst?

Klar kann das auch mal wehtun. Wenn Du allerdings genug von Dir überzeugt bist, kann es sein, dass Du das gar nicht bemerkst. Was hast Du zu verlieren?

Dafür geht Detlef in den maximalen Kontrast. Zeigt, wie schwierig Ankommen sein kann und dabei ist es gleich, ob bei sich, oder bei allen anderen. Am besten genau bei denen, die zu Dir passen. Denn den Rest brauchst Du nicht.

Bewertungen sagen übrigens mehr aus über den der bewertet, als über den Bewerteten. Ein weiser Rückschluss, der den Weg in die maximale Präsenz in jedem Fall erleichtert.

#businesscoaching #trainings #marktdominanz #präsenz #wirkung #lebenssinn #sterbebett #dmdist1 #sichtbarkeit # strahlkraft #businessmentor

Zu Gast: Detlef M. Korus

Präsenz-Mentor von DIE MARKTDOMINANZ

Mobil:                 +491702233030
Email:                info@korus-digital-marketing-services.com

Der Link zum Event: https://t1p.de/DMDist1

Homepage: korus-digital-marketing-services.com

Share This Post!

About